Kachel Fußballschule

Aufgepasst liebe fußballverrückten Kinder und Jugendliche.

Wir haben das passende Weihnachtsgeschenk für Euch.

Vom 08.08.-11.08.2023 findet wieder ein Fußballcamp auf dem Sportplatz Kolonie statt und Ihr seid alle herzlich willkommen. Der Förderkreis Fußball und Fussball-Ferienschule.de veranstalten gemeinsam das sportliche Highlight für alle Kinder der Region.

„Mit dem vier Tage Fußballcamp haben wir das passende Angebot für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, unabhängig ob sie im Verein spielen oder nicht. Wir vermitteln den Teilnehmer*innen die Trainingsinhalte nach dem s * l * s – Prinzip (spielen – lernen – spielen) und ermöglichen ihnen somit größtmögliche freie Entfaltungsmöglichkeit. Das selbständige erarbeiten von Lösungswegen, unter fachlicher Begleitung unserer Trainer*innen, fördert die Kreativität und steigert das Selbstbewusstsein.

Sag es mir – und ich vergesse.
Zeig es mir – und ich behalte.
Beteilige mich – und ich verstehe.

So beschreibt Daniel Reich seine Fußballcamps und das Motto „Mit Spaß zum Erfolg“
lebt er seit nunmehr 11 Jahren in den deutschlandweiten Fußballcamps vor.

Informationen und die Anmeldung für das Fußballcamp findet Ihr direkt auf der Webseite unter

Durch die Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Fußball profitieren Vereinsmitglieder*innen des VfL Wathlingen sogar doppelt, denn der Förderkreis bezuschusst die Teilnahme. Informationen dazu und den Gutscheincode erfahrt Ihr von Euren Trainer*innen.

Nicht warten – anmelden!!