Standard und Latein

Montags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Übungsleiter: Klaus Steding, Tel.: 05085 9717618

Jazz-Dance - Forever Young

Wir sind die Jazzdance Gruppe des VFL-Wathlingen und trainieren jeden Donnerstag von 20:15 bis 22:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule. Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Lust auf Bewegung zu moderner Musik hat. Wir tanzen in Formation und zeigen auch gern unser Können, allerdings sind Auftritte kein Muss!! Das Alter spielt keine Rolle- wir sind zwischen 25 und 52 Jahre jung und haben viel Spaß, sowohl beim Training als auch bei gemeinsamen außersportlichen Aktivitäten. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, schaut einfach mal zu unseren Trainingszeiten rein. Trainiert werden wir von Julia Schmidt- eine ausgebildete Musik +Tanzpädagogin (angehende ADTV-Tanzlehrerin), die mit Ihren tollen Ideen viel frischen Wind in die Gruppe bringt.

Wir freuen uns auf Euch!

Sporthalle der Grundschule in Wathlingen

Donnerstags 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr
Übungsleiterin: Julia Schmidt
Sprecherin: Uta Morig Tel.: 05144 – 972522

Visions of Linedance

Tanzen OHNE Partner, zu (fast) jeder Musik – das geht nur beim Linedance!

• Du wolltest das schon immer mal ausprobieren, kennst sogar Linedance oder bist sogar ein aktiver Tänzer – egal ob Fortgeschritten oder noch in der Anfangsphase?
  • Du hast keine Ahnung was Linedance ist, hast aber Lust dich zu Musik zu bewegen?
  • Du bist zwischen 14 und 99 Jahre alt?

Perfekte Voraussetzungen bei den „Visions of Linedance“ einzusteigen!!!
Linedance ist Sport, Bewegung und Freude für Körper und Geist. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und das Fitnesslevel spielt gar keine Rolle. Wir tanzen zu Modern- (Pop/,Rock/Charts), Countrymusik und einer bunten Mischung aus allem was gefällt.

Aula der Oberschule Wathlingen
Kantallee 10, Wathlingen

Mittwochs 17:45 bis 20:30 Uhr

Abteilungsleiterin Linedance:
Jessyca Hecht,
jessy-hecht@web.de

Schnupper-Training

Neueinsteiger und Gäste, die nur einmal „schnuppern“ möchten, sind herzlich willkommen.

Nähere Informationen unter Telefon: 05085 9717618
E-Mail: tanzen@vflwathlingen.de

Diese Webseite wird erstellt und gesponsort vom Förderkreis Fußball Wathlingen e.V.